Baseball Stars 2 [NG]

Wie schon angedeutet, hier noch ein Kurzreview zu diesem Klassiker.
Ich bin ja auch nicht grad der Oberhirsch in dieser (Rand-)Sportart, aber das spielt in diesem Fall auch überhaupt keine Rolle, denn das Spiel ist vollkommen auf Action ausgelegt = “spielsalon-style” = einfache Handhabung. Man braucht nur 3 Buttons und ist im Handumdrehen eingespielt. Der Tournament-Modus ist etwas mager geraten, leider. Dafür ist der 2-Spielermodus aber packend.
Was nebst der actionlastigen Auslegung des Spielgeschehens so fasziniert, ist die Comic-Grafik, die auch heute noch ungeheuer cool und einzigartig wirkt! BS2 ist unübertrieben eine Augenweide und immer wieder ideal um zu zweit rasch ein paar Innings auszufighten. Ich kenne kein anderes Baseball-Spiel, das annhähernd so unkompliziert, stylisch und kurzweilig ist! Wertung: 9/10

bb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.